Massimiliano Maggio Praga Design Billard Tisch

Mehr von Billardtische
4 Grössen · 2 Farben

Grösse
Billardtuch Farben
Finisch
Muss bestellt werden Lieferzeit: auf Anfrage
Nicht im Laden Standort: Goldau
Beschreibung

Massimiliano Maggio PRAGA Design Billard Tisch

Billardtisch Prag
Traditionelle und alte Verzauberung...

STADTZEILE
"Ich werde die Geschichte der Städte erzählen, die ich besuche, sowohl der großen als auch der kleinen. Die meisten, die einst groß waren, sind jetzt klein geworden. Und diejenigen, die ich im Laufe meines Lebens habe wachsen und mächtig werden sehen, waren zunächst sehr klein" (Herodot)
Städte haben die Farbe von Jahren, sie nehmen die Gedanken der Menschen auf, sie verstecken sie in den Gassen in einer präzisen Reihenfolge der Erinnerungen, um sie eines Tages denen anzuvertrauen, die ihnen zuzuhören wissen, oder denen, die zurückkehren, um die Vergangenheit zurückzunehmen.
Aus der Idee einer Geschichte von Städten und deren Chaos, Unordnung, Kunst, Geschichte und Komplexität als Ganzes wurde die Linea City geboren. Eine Linie, die für alle Billardfans, Weltbürger und ihre wunderbaren Wunder entwickelt wurde!

"All dies machte Prag in seiner wunderbaren Schönheit zu einer Stadt voller Zauber und Gespenster und machte es zum Symbol der Leere und der Schatten des Lebens und vor allem der Nostalgie für alles, was ihm fehlt" C Magris. Mit seinen einfachen und traditionellen Linien wurde der Billardtisch Prag dank der bewährten Erfahrung von MBM Billard und seinen handwerklichen Tischlern geboren, die durch sorgfältige und schonende Verarbeitung des Holzes mit absolutem Geschick Meisterwerke der Tradition, des Luxus und des Designs schaffen können. Sein Bein wurde ad hoc gedreht, ist leicht und an jede Art von Umgebung anpassbar. Außerdem kann jeder Billardtisch dank der zahlreichen Veredelungsmöglichkeiten die von Ihnen gewünschte Personalisierung erhalten, wodurch eine unendliche Vielfalt an Modellen entsteht. Die Platte, die den Billardtisch abdeckt und ihn in einen eleganten Esstisch verwandelt, kann ebenfalls durch die verschiedenen Veredelungsmöglichkeiten angepasst werden. Der anmutige und geschwungene Rahmen macht es zu einem Juwel an Stil und Genauigkeit.

 

BESCHREIBUNG
Massimiliano Maggio Pooltische sind weltweit die Nr. 1 im Verkauf von professionellen Luxus-Pooltischen. Unsere Tische werden ausnahmsweise von den besten Handwerkern hergestellt, um dem anspruchsvollsten Spieler die beste Leistung aller Zeiten zu garantieren.
MASSIMILIANO MAGGIO HERGESTELLT IN ITALIEN
SONSTIGE MERKMALE
ARTEMIS K66 Pool-Banden Gorina oder Simonis Top-Qualität Tuch, Aramith Bälle Kit im Lieferumfang enthalten .

SPECS
OBERSTE QUALITÄT| ROHSTOFFE 100% AUS ITALIEN Italienisches Buchenmassivholz 2,5 cm Schiefer aus LAVAGNA (Genua) 24 Rahmennivellierungskomponenten, weltweit lizenziert
HIGH-END | CUSTOM MADE Holzfurniere: auf Kundenwunsch; alle Hölzer verfügbar. Lack: alle Farben auf Kundenwunsch; wenn Custom, kann der Kunde sogar eine Farbe aus einer Pantone/Ral-Tabelle anfordern. Alle Modelle sind in allen Größen (von 6ft bis 12 FT) für alle Arten von Spielen erhältlich. 
SPECS

FACTORY
Alle Billardtische werden in unserer Fabrik in Rom hergestellt.
 
Unser Schiefer wird nach einem strengen Standard gemessen, der die BCA-Spezifikation dreimal übertrifft. Der Schiefer wird präzise bearbeitet und mit einer CNC-Maschine eingeebnet. Massimiliano Maggios Rahmen, Schienen und Beine sind aus massivem Buchenholz mit einem Feuchtigkeitsgehalt von 6% hergestellt, um die beste Leistung in der Bespielbarkeit über Jahre hinweg zu gewährleisten.
 
HANDARBEIT - EINZIGARTIGKEIT
Silber/Metall-Beinteile werden von den raffiniertesten italienischen Kunsthandwerkern von Hand gefertigt, unter Verwendung traditioneller Techniken, die nicht mehr verwendet werden.


Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung:

Loading ...