Massimiliano Maggio Shanghai Design Billard Tisch

Mehr von Billardtische
4 Grössen · 2 Farben

Grösse
Billardtuch Farben
Abdeckung Essplatten
Finisch
Muss bestellt werden Lieferzeit: auf Anfrage
Nicht im Laden Standort: Goldau
Beschreibung

Billardtisch Shanghai
Innovatives und futuristisches Kunstobjekt!

STADTZEILE

"Ich werde die Geschichte der Städte erzählen, die ich besuche, sowohl der großen als auch der kleinen. Die meisten, die einst groß waren, sind jetzt klein geworden. Und diejenigen, die ich im Laufe meines Lebens habe wachsen und mächtig werden sehen, waren zunächst sehr klein" (Herodot)
Städte haben die Farbe von Jahren, sie nehmen die Gedanken der Menschen auf, sie verstecken sie in den Gassen in einer präzisen Reihenfolge der Erinnerungen, um sie eines Tages denen anzuvertrauen, die ihnen zuzuhören wissen, oder denen, die zurückkehren, um die Vergangenheit zurückzunehmen.
Aus der Idee einer Geschichte von Städten und deren Chaos, Unordnung, Kunst, Geschichte und Komplexität als Ganzes wurde die Linea City geboren. Eine Linie, die für alle Billardfans, Weltbürger und ihre wunderbaren Wunder entwickelt wurde!

MBM-Billard

MBM-Billard wird aus natürlich abgelagerten Hölzern hergestellt, die von Meistern der Kunsttischlerei ausgewählt werden.
Der Tisch ist mit Kompensationsgesetzen gebaut, die es ermöglichen, die natürlichen Bewegungen der verwendeten Materialien aufzuheben und so eine perfekte Stabilität im Laufe der Zeit zu gewährleisten.

Der Billardtisch wird durch professionelle Schiefer- und Biegeregister von MBM komprimiert. Die Billardkomponenten werden mit Hilfe von automatischen numerisch gesteuerten Maschinen bearbeitet, die für die perfekte Quadrierung und den perfekten Schliff der Spielfläche sorgen und dem MBM-Billard eine sehr hohe Qualität und Technologie verleihen.
Shanghai City Line Billard
Innovatives und futuristisches Design.


Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung:

Loading ...